WIR.IHR.ALLE. – der DHB-Podcast

Liebe Handball-Fans,

in diesen Tagen gilt einer der Hauptclaims des Deutschen Handballbundes mehr denn je: WIR.IHR.ALLE. ist gefragt, füreinander da zu sein und sich umeinander zu kümmern. Gemeinsam sind und machen wir stark.

Deshalb wollen wir in diesen Zeiten Euch Handball-Fans spannende Geschichten liefern und unterhalten. Denn: So ganz ohne unseren geliebten Handball können wir alle nicht!

Daher wird der Deutsche Handballbund ab Montag, 23. März, sein Angebot für die Fans um ein neues Produkt erweitern und bringt den neuen Podcast „WIR.IHR.ALLE. – der DHB-Podcast“ auf den Markt. Gerade in diesen Zeiten Handball-Ablenkung vom Alltag für die Ohren.

 

Die nächsten Sendetermine (die Liste wird fortlaufend aktualisiert):

Donnerstag, 2. April, 19 Uhr: Carsten Lichtlein (Europameister 2016 und Rekordspieler der HBL/ HC Erlangen)

 

Aktuelle und vergangene Folgen:

Montag, 23. März: Timo Kastening (www.dhb.de/kastening_spotify - www.dhb.de/kastening_itunes)

Donnerstag, 26. März: Emily Bölk (www.dhb.de/boelk_spotify - www.dhb.de/boelk_itunes)

Montag, 30. März: Uwe Gensheimer (www.dhb.de/gensheimer_spotify - www.dhb.de/gensheimer_itunes)

 

Über den Podcast "WIR.IHR.ALLE.":

Im Podcast "WIR.IHR.ALLE." warten auf Euch spannende Gespräche und Geschichten, die aktuelle und ehemalige Nationalspielerinnen und Nationalspieler, mit denen Ihr die vergangenen Wochen, Monate, Jahre und vielleicht sogar Jahrzehnte bei Länderspielen und Endturnieren mitgefiebert habt, mit Euch und uns teilen werden.  

Wir nehmen Euch mit auf diese Podcast-Reise, in der Ihr das Innenleben der Nationalmannschaften und die Protagonisten im Handball noch genauer kennenlernen werdet. In diesen Tagen wie aber auch künftig während DHB-Maßnahmen.

Zum Start des neuen DHB-Podcasts „WIR.IHR.ALLE.“ präsentieren wir Euch zwei Mal wöchentlich, jeweils Montag- und Donnerstagabend ab 19 Uhr, Star-Gäste, die Rede und Antwort stehen werden!

Die neuen Folgen von „WIR.IHR.ALLE. – der DHB-Podcast“ sind über die relevanten Podcast-Plattformen Spotify und iTunes verfügbar.

Abonniert schon JETZT unseren Podcast und verpasst keine Folge mehr!