DHB_Logo_neu.jpeg

DHB-Mitgliederbefragung 2020 – jetzt teilnehmen

03.11.2020

Die Meinungen der Handballer*innen Deutschlands sind gefragt: Derzeit führt der Deutsche Handballbund zum dritten Mal seine Mitgliederbefragung durch. Ziel ist es, in den Entwicklungsprozess des deutschen Handballs auch die Ansichten der Mitglieder aller Handballvereine in Deutschland einzubinden, um auch zukünftig den bestmöglichen Service und erstklassigen Leistungen von Seiten des DHB anbieten zu können. 

Noch bis zum Sonntag, 15. November, haben Interessierte die Möglichkeit, an der Umfrage unter https://www.efs-survey.com/uc/REPUCOM/46f2/ teilzunehmen. Eine Teilnahme ist ab 16 Jahren möglich, das Ausfüllen der Umfrage nimmt knapp zehn Minuten Zeit in Anspruch.  

Als besonderes Bonbon haben alle Teilnehmer*innen im Anschluss der Umfrage die Chance, bei einem Gewinnspiel attraktive Preise zu gewinnen: 4x2 Eintrittskarten für ein Männer- oder Frauen-Länderspiel in 2021sechs signierte Trikots der Frauen- und Männer-Nationalmannschaft oder zehn Fanpakete aus der neuen DHB-Merchandising-Kollektion – mitmachen lohnt sich also doppelt!  

Die Umfrage wird im Auftrag des Deutschen Handballbundes vom Marketingforschungsinstituts Nielsen Sports durchgeführt. Die Angaben aller Teilnehmer*innen werden streng vertraulich behandelt und nur für Marketingzwecke verwendet. Die Angaben werden dem DHB anonym übermittelt.  

Der Deutsche Handballbund bedankt sich für die Unterstützung!