Auf einen Blick: Die Livetreams an Spieltag #5
20.09.2019 Männer

Auf einen Blick: Die Livetreams an Spieltag #5

An fünften Spieltag gibt es zweimal Live-Action aus den Hallen. Die Spiele sind via dhb.de/livestreams abrufbar.

Staffel Nord-West

Wilhelmshavener HV – GWD Minden II (Samstag, 21. September ab 19.30 Uhr).

Erster gegen Letzter. Scheinbar eine von vorneherein klarer Angelegenheit für die Gastgeber. Doch auch wenn die Gäste bisher erst einen Punkt zu Hause gegen den Leichlinger TV ergattern konnte, sollten die Hausherren die Aufgabe nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die junge Mindener Mannschaft kann befreit aufspielen.

Eintracht Hagen – VfL Gummersbach II (Sonntag, 22. September, 17.00 Uhr)

Ein Spiel mit einer ähnlichen Ausgangslage wie in der Samstagspartie: Zweitliga-Absteiger und Aufstiegskandidat empfängt eine Bundesliga-Reserve mit massig talentierten Spielern in seinen Reihen. Es gibt aber einen kleinen Unterschied. Die VfL-Reserve kommt mit dem Rückenwind des Heimsieges gegen den TuS Volmetal in die Krollmann-Arena und die Eintracht musste zuletzt beim Unentschieden beim Team HandbALL Lippe II einen Dämpfer hinnehmen. „So viele Chancen sollen nicht noch einmal ausgelassen werden. Wir wollen der Favoritenrolle gerecht werden“, fordert Eintracht-Coach Ulli Kriebel, dass man im Fernduell mit Wilhelmshaven nicht noch weitere Federn lässt.

Die Streams sind via dhb.de/livetreams abrufbar.