Das nächste Spitzenspiel für die Löwen II
06.04.2019 Süd

Das nächste Spitzenspiel für die Löwen II

Es geht Schlag auf Schlag in der 3. Handball-Liga. Am Samstagabend (20 Uhr) kommt die HG Saarlouis nach Östringen. Noch in bester Erinnerung ist das Vorrundentreffen, das die Löwen vor imposanter Zuschauerkulisse knapp mit 31:30 für sich entscheiden konnten.

PM Verein

PM Verein
Zum Liveticker

Somit steht den Löwen ein weiteres Spitzenspiel ins Haus. Die HG hat zuletzt das Pfalz-Duell gegen Dansenberg mit einem Tor Unterschied gewonnen und befindet sich in Lauerstellung: Lediglich zwei Punkte mehr haben die Löwen auf dem Konto und wollen schon allein deshalb ihren Heimauftritt positiv gestalten.

Aufgrund des Heimsiegs der HG über Dansenberg und des gleichzeitigen Erfolgs der HSG Konstanz gegen die Rhein-Neckar Löwen, konnten die Konstanzer vorzeitig die Meisterschaft in der Südgruppe feiern.