VfL Gummersbach reist um TV Hüttenberg
23.02.2019 Staffel Mitte

VfL Gummersbach reist um TV Hüttenberg

Am Samstagnachmittag trifft die U19 des VfL Gummersbach auf den derzeit Achten der A-Jugend Bundesliga Mitte, den TV Hüttenberg.

PM Verein

PM Verein
Zum Liveticker

Nachdem die Jungs des VfL am vergangenen Wochenende in Erlangen eine schwache Leistung mit zu vielen technischen Fehlern und Unkonzentriertheit an den Tag legten, stehen sie für das nächste Wochenende gegen Hüttenberg unter Zugzwang. Um weiterhin um die Tabellenspitze und die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften mitspielen zu können, müssen sie gegen den TV Hüttenberg eine bessere Leistung zeigen als im vorigen Spiel.

Zwar hat die U19 des VfL das Hinrundenspiel klar mit 28:22 gewonnen, doch durch die schmerzliche Niederlage gegen Erlangen und der gestiegenen Drucksituation für das Erreichen der Deutschen Meisterschaften, brauchen die Jungs am kommenden Samstagnachmittag um 16 Uhr dringend die Unterstützung ihrer Fans. Daher freuen wir uns über möglichst viele Fans, die um 16 Uhr den Weg in die Schwalbe Arena finden.