Letztes Heimspiel in Gummersbach
06.04.2019 Staffel Mitte

Letztes Heimspiel in Gummersbach

Am Sonntag um 14 Uhr bestreitet die U19 des VfL Gummersbach ihr letztes Heimspiel der Jugendbundesliga Saison 2018/2019 gegen die HSG Wallau/Massenheim.

PM Verein

Nach einer eher durchwachsenen Rückrunde möchte die Mannschaft von Alois Mráz einen versöhnlichen Heimspiel-Abschluss bieten und gemeinsam mit den Zuschauern einen letzten Heimspielsieg bejubeln. Die Gäste aus Wallau/Massenheim belegen derzeit den 11.Tabellenplatz und können einen Punktestand von 12:28 vorweisen, trotz der Platzierung ist der Gegner allerdings nicht zu unterschätzen, unterlag doch unter anderem auch schon der TV Hüttenberg in Wallau und im Hinspiel tat sich die Mráz-Sieben auch lange Zeit schwer gegen die Hessen. Alles in allem haben die Jungs der U19 den Sieg aber klar vor Augen und würden sich freuen mit möglichst vielen Zuschauern das letzte Heimspiel der Saison erfolgreich zu beenden.