Bölk:
Emily Bölk. - Foto: Marco Wolf
26.03.2020 A-Frauen

Bölk: "Medaille mit der Nationalmannschaft holen"

21-Jährige Gast in WIR.IHR.ALLE. / Große Ziele in der Zukunft

Sie ist die Handballerin des Jahres 2018 und 2019 und seit Jahren eine der prägenden Spielerinnen in der Frauen-Nationalmannschaft: Emily Bölk. In der zweiten Folge des brandneuen DHB-Podcasts "WIR.IHR.ALLE." spricht die 21-Jährige über den Saisonabbruch der Handball Bundesliga Frauen, ihren Wechsel nach Ungarn, ihre besondere Bindung zu Teamkollegin Alicia Stolle sowie über das Thema Social Media.

Die neueste Ausgabe ist ab sofort auf Spotify und iTunes zu finden.

WIR.IHR.ALLE. ist der neue Podcast des Deutschen Handballbundes und wird in den kommenden Wochen zwei Mal wöchentlich - jeweils montags und donnerstags um 19 Uhr - zu hören sein. Gäste sind aktuelle Nationalspielerinnen und Nationalspieler sowie weitere prägende Persönlichkeiten aus dem deutschen Handball. In der Premierenfolge am Montag, 23. März, war Timo Kastening zu Gast.

Alle Informationen zum neuen Podcast sind auch unter dhb.de/podcast zu finden.

News