Im Podcast-Gespräch: Kim Naidzinavicius
Kim Naidzinavicius. - Foto: Marco Wolf
06.04.2020 A-Frauen

Im Podcast-Gespräch: Kim Naidzinavicius

Kim Naidzinavicius fünfter Gast im Podcast "WIR.IHR.ALLE." / Kapitänin spricht über Comeback und ihren Nachnamen

Kim Naidzinavicius ist in Folge fünf von WIR.IHR.ALLE. Podcastgast und Geburtstagskind in einem und empfängt deshalb über Gastgeber Christian Klein besondere Geburtstagsglückwünsche. Die Kapitänin der Frauen-Nationalmannschaft spricht außerdem über ihren Kampf zurück auf das Spielfeld und auf was sie achtet, wenn sie Spielzüge ansagt. Ein Thema darf natürlich auch nicht fehlen: Woher ihr Nachname eigentlich kommt, wie er richtig ausgesprochen wird und woran Hallensprecher dabei immer wieder scheitern - All das gibt es in Folge fünf von WIR.IHR.ALLE. zu erfahren.

Die neueste Ausgabe, die vom DHB-Premium-Partner proWIN international präsentiert wird, ist ab sofort auf Spotify und iTunes zu finden.

WIR.IHR.ALLE. ist der Podcast des Deutschen Handballbundes und wird in den kommenden Wochen zwei Mal wöchentlich - jeweils montags und donnerstags um 19 Uhr - zu hören sein. Gäste sind aktuelle Nationalspielerinnen und Nationalspieler sowie weitere prägende Persönlichkeiten aus dem deutschen Handball. In den letzten Folgen waren Uwe Gensheimer, Carsten Lichtlein und Emily Bölk zu Gast.

Alle Informationen zum Podcast und die bisherigen Folgen sind auch unter dhb.de/podcast zu finden.

News