Information Tickets Bietigheim-Bissingen
Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft. - Foto: Sascha Klahn
01.04.2020 A-Frauen

Information Tickets Bietigheim-Bissingen

Rückerstattung für Slowenien-Spiel läuft / Neuer Termin für Qualifikation der EHF EURO 2020 offen

Auf dem Weg zur EHF EURO 2020 (3. bis 20. Dezember in Dänemark und Norwegen) wartet die Frauen-Nationalmannschaft des Deutschen Handballbundes aufgrund der Corona-Pandemie auf weitere Termine. Die für März in Celje und Bietigheim-Bissingen geplanten Qualifikationsspiele gegen Slowenien sind aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt worden. Auch die Partien in Weißrussland (27. Mai in Minsk) und gegen den Kosovo (31. Mai in Gummersbach) werden nicht stattfinden. Wann und in welcher Form die Teilnehmer an der EHF EURO 2020 ermittelt werden, ist noch offen. 

Nach derzeitigem Stand sind Veranstaltungen in Baden-Württemberg bis zum 15. Juni untersagt. Der Kaufpreis erworbener Tickets für das Länderspiel Deutschland gegen Slowenien in Bietigheim-Bissingen wird abzüglich der Gebühren erstattet. Tickets können an der Vorverkaufsstelle, bei der sie erworben worden sind, zurückgegeben werden. Kunden, die ihre Karten online oder telefonisch gekauft haben, werden direkt kontaktiert. Der Vorverkauf für die Partie Deutschland gegen Kosovo in Gummersbach war angesichts der Corona-Pandemie nicht mehr gestartet worden.  

Die Corona-Pandemie bestimmt unser aller Alltag. Wir haben derzeit keine Planungssicherheit für sportliche Events“, sagt Mark Schober, Vorstandsvorsitzender des Deutschen Handballbundes. „Wir werden mit stetem Blick auf die Gesamtlage ausloten, ob, wo und wie wir im Juni in den Handball-Alltag zurückkehren können. 

News