Länderspiel in Düsseldorf ohne Zuschauer
29.10.2020 A-Männer

Länderspiel in Düsseldorf ohne Zuschauer

Automatische Rückerstattung des Ticketpreises / Liveübertragung der Partie gegen Bosnien-Herzegowina im ZDF

Das Länderspiel der deutschen Handball-Nationalmannschaft gegen Bosnien-Herzegowina wird am kommenden Donnerstag, 5. November, ohne Zuschauer im Düsseldorfer ISS DOME stattfinden. Grund hierfür sind die von der Konferenz der Ministerpräsidenten beschlossenen neuen Maßnahmen angesichts der fortschreitenden Corona-Pandemie und der anhaltend hohe Inzidenzwert am Spielort Düsseldorf.

Die Partie gegen Bosnien-Herzegowina (Anwurf 16.15 Uhr), mit der die Qualifikation zur EHF EURO 2022 beginnt, wird live vom ZDF übertragen. Dies gilt auch für das Auswärtsspiel am 8. November, 15.15 Uhr in Tallinn gegen Estland.

Der Vorverkauf für das Länderspiel in Düsseldorf war bereits in der vergangenen Woche ausgesetzt worden. Der volle Preis inklusive aller Gebühren für bis dahin gekaufte Tickets wird in den nächsten Tagen automatisch zurückerstattet.

News