Im Podcast-Gespräch: Uwe Gensheimer
Uwe Gensheimer. - Foto: Marco Wolf
30.03.2020 A-Männer

Im Podcast-Gespräch: Uwe Gensheimer

Kapitän zu Gast im Podcast "WIR.IHR.ALLE" - präsentiert von NIGRIN / Neues Hobby abseits des Handballs

Der Kapitän der Männer-Nationalmannschaft Uwe Gensheimer ist zu Gast in der dritten Folge des neuen DHB-Podcasts "WIR.IHR.ALLE." Dort spricht er darüber, wie er die 14 Tage in Quarantäne verbracht hat und welchen möglichen Herausforderungen die Handball-Bundesliga und die europäischen Wettbewerbe entgegen schauen. Außerdem berichtet er von seiner Freundschaft zu Patrick Groetzki und wie es ist, zurück in der Heimat zu sein. 

Die neueste Ausgabe, die von NIGRIN, Premium-Partner des Deutschen Handballbundes präsentiert wird, ist ab sofort auf Spotify und iTunes zu finden.

WIR.IHR.ALLE. ist der neue Podcast des Deutschen Handballbundes und wird in den kommenden Wochen zwei Mal wöchentlich - jeweils montags und donnerstags um 19 Uhr - zu hören sein. Gäste sind aktuelle Nationalspielerinnen und Nationalspieler sowie weitere prägende Persönlichkeiten aus dem deutschen Handball. In den ersten beiden Folgen waren Timo Kastening und Emily Bölk zu Gast.

Alle Informationen zum neuen Podcast sind auch unter dhb.de/podcast zu finden.

News