Der Bundestrainergipfel in voller Länge im Video
Foto: Christian Klein
12.08.2020 A-Männer

Der Bundestrainergipfel in voller Länge im Video

Handball trifft Basketball in drei Podcast-Folgen / Video-Aufzeichnung des Gesprächs auf YouTube verfügbar

Mehr als 60 Minuten spannende Einblicke in die Arbeit eines Bundestrainers - und das sportartübergreifend: Das war der Bundestrainergipfel, zu dem der Deutsche Handballbund und der Deutsche Basketball Bund die beiden Bundestrainer Alfred Gislason und Henrik Rödl zusammengebracht haben. Themen des Gesprächs, das in drei Podcast-Folgen aufgeteilt wurde, sind die Spielerkarrieren beider Protagonisten, ihre Anfänge als Trainer sowie ihre Philosophien. 

Ab sofort ist der Bundestrainergipfel auch auf dem YouTube-Kanal des Deutschen Handballbundes in voller Länge verfügbar. Moderiert wurde das Zusammentreffen von Anett Sattler, Mitsubishi Motors präsentierte den sportartübergreifenden Austausch.

News