Im Podcast-Gespräch: Johannes Bitter
Johannes Bitter. - Foto: Marco Wolf
18.05.2020 A-Männer

Im Podcast-Gespräch: Johannes Bitter

Folge 17 von WIR.IHR.ALLE. mit Johannes Bitter / Standbein nach der Karriere

Obwohl Johannes Bitter noch nicht ans Aufhören denkt, hat er schon einen Plan, wie es nach seiner aktiven Handball-Karriere weitergehen soll: Mit einem Nahrungsergänzungsmittel baut sich Jogi, wie er von allen nur genannt wird, gerade sein zweites Standbein auf. Im Podcastgespräch mit Gastgeber Christian Klein geht es aber noch um viel mehr: Der Torhüter spricht über seine Rückkehr in die Nationalmannschaft, die Zusammenarbeit mit Mattias Andersson und warum eine Flugreise im Anzug auch bequem sein kann.

Folge 17 von WIR.IHR.ALLE., die vom DHB-Partner Walbusch präsentiert wird, ist ab sofort auf Spotify und iTunes verfügbar.

In den letzten Podcastfolgen von WIR.IHR.ALLE. waren Oliver Roggisch, Philipp Weber und Marian Michalczik zu Gast. Alle Informationen zum Podcast und die bisherigen Folgen sind auch unter dhb.de/podcast zu finden.

News