Im Podcast-Gespräch: Julius Kühn
Julius Kühn bei der EM 2020. - Foto: Sascha Klahn
28.05.2020 A-Männer

Im Podcast-Gespräch: Julius Kühn

Julius Kühn zu Gast in Folge 20 von WIR.IHR.ALLE. / Die drei Leidenschaften Handball, Football und Kartfahren

Was Handball, Football und Kartfahren gemeinsam haben? Alles drei sind große Leidenschaften von Julius Kühn, der in der 20. Folge von WIR.IHR.ALLE. zu Gast ist. Im Podcast mit Gastgeber Christian Klein spricht der Rückraumshooter über genau diese drei Themen und klärt auf, was sein Spitzname „Jackpot“ mit Darts zu tun hat. Außerdem liefert der Nationalspieler noch Einblicke in seine aktuelle Trainingssituation in der „CrossFit-Schmiede“ der MT Melsungen.

Folge 20 von WIR.IHR.ALLE. wirft einen spannenden Blick auf die Hobbys von Julius Kühn neben den Handball und ist ab sofort auf Spotify und iTunes zu hören. Präsentiert wird der Podcast mit "Jackpot" vom DHB-Premium-Partner HARTING.

Alle Information zum DHB-Podcast WIR.IHR.ALLE. sind auch unter dhb.de/podcast zu finden.

News