Im Podcast-Gespräch: Martin Strobel
Martin Strobel bei der Heim-WM 2019. - Foto: Sascha Klahn
27.04.2020 A-Männer

Im Podcast-Gespräch: Martin Strobel

Folge 11 von "WIR.IHR.ALLE. - der DHB-Podcast" mit Martin Strobel / Blick auf die Geburtsstunde der "Bad Boys"

In Folge elf von WIR.IHR.ALLE ist der Denker und Lenker der „Bad Boys“ zu Gast: Martin Strobel führte 2016 die deutsche Nationalmannschaft zum Europameistertitel, mit Gastgeber Christian Klein blickt er noch einmal auf die Geburtsstunde der „Bad boys“ zurück. Seine Karriere geht nun auf dem Sofa zu Ende, wie der Mittelmann damit umgeht und was er danach geplant hat, erzählt er in Folge elf von "WIR.IHR.ALLE. - der DHB-Podcast". Und zum Abschluss hat sich Martin Strobel im Fan-Fragenhagel noch einigen Fan-Fragen gestellt.

Folge elf von WIR.IHR.ALLE. ist ab sofort auf Spotify und iTunes verfügbar.

WIR.IHR.ALLE. ist der Podcast des Deutschen Handballbundes und erscheint zwei Mal wöchentlich - jeweils montags und donnerstags um 19 Uhr. Gäste sind aktuelle Nationalspielerinnen und Nationalspieler sowie weitere prägende Persönlichkeiten aus dem deutschen Handball. In den letzten Folgen waren Florian Kehrmann, Hendrik Pekeler und Kim Naidzinavicius zu Gast.

Alle Informationen zum Podcast und die bisherigen Folgen sind auch unter dhb.de/podcast zu finden.

News