Männer in Israel angekommen
Dario Quenstedt beim Einwerfen. - Foto: Christian Klein
11.06.2019 A-Männer

Männer in Israel angekommen

Die deutsche Männer-Nationalmannschaft ist nach einem mehrstündigen Flug und leichter Verspätung gut in Tel Aviv angekommen. Dort trifft die Mannschaft von Bundestrainer Christian Prokop am morgigen Mittwoch um 18.45 Uhr deutscher Zeit auf Gastgeber Israel.

Nach dem Einchecken und einer ersten Videoanalyse bat Bundestrainer Christian Prokop die 13 Spieler zu einer Trainingseinheit in Tel Aviv. Teammanager Oliver Roggisch: "Wir freuen uns auf einen Gegner, der auf jeden Fall Gas geben wird. Wir haben uns das gerade angeschaut, sie werden sehr engagiert in der Abwehr stehen und die werden alles tun, um uns das Leben so schwer wie möglich zu machen."

Das Spiel wird morgen im Livestream von ZDF Sport gezeigt werden (via dhb.de/isrger-live). Bereits am Sonntag steht in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung um 18 Uhr das finale EHF EURO-Qualifikationsspiel auf dem Programm (Tickets via dhb.de/tickets). Gegner wird da der Kosovo sein.

News