Ausrichter für die Deutsche Jugendmeisterschaft Beach gesucht!
Der DHB sucht Ausrichter für die Deutsche Jugendmeisterschaft Beach. - Foto: Kenny Beele/Sportstadt Düsseldorf
27.01.2023 Beach

Ausrichter für die Deutsche Jugendmeisterschaft Beach gesucht!

Interessierte Vereine und Landesverbände können sich über Umfrage melden

Der Sommer ruft: Noch ist es kalt und ungemütlich draußen, doch der Beachhandball-Sommer wirft seine sonnigen Schatten voraus. In diesem Jahr sollen vom 11. bis zum 13. August die Deutschen Jugendmeisterschaften über die Bühne gehen – hierfür sucht der Deutsche Handballbund interessierte Landesverbände und Vereine, die diese Wettkämpfe ausrichten wollen.

Über diese Umfrage können sich Landesverbände und Vereine melden und dem DHB Informationen zu den Gegebenheiten und Möglichkeiten senden. Gesucht werden Ausrichter für die A-Jugend (Jahrgänge 2005/2006), B-Jugend (Jahrgänge 2007/2008 und die Landesauswahlen (Jahrgänge 2008/2009). Die Teilnahme an der Umfrage ist bis einschließlich Sonntag, den 26. Februar 2023 möglich.

(ENI)

News