Umfrage für Klubs und Spieler zu Möglichkeiten im Beachhandball
07.06.2020 Beach

Umfrage für Klubs und Spieler zu Möglichkeiten im Beachhandball

Zur besseren Übersicht startete im Mai in Baden-Württemberg eine Online-Umfrage, die ein Bild über die aktuelle Lage im Beachhandball zeichnen soll. Diese Befragung wird nun auf den gesamten Bereich des Deutschen Handballbundes (DHB) ausgeweitet und kann von Klubs und Spielern beantwortet werden.

Ursprünglich war die Befragung bis zum 30. Juni freigeschaltet, nun wurde sie bis zum 31. August verlängert. Es werden Fragen zu Verein, Verband und Situation rund um den Beachhandball gestellt. Gibt es Plätze für Training und Spiel? Wie alt sind sie und wie ausgestattet? Nimmt der Klub an Turnieren teil?

All das dient dazu, einen besseren Gesamtüberblick über die Lage in Deutschland zu schaffen und die Strukturen zu verbessern. Interessierte können unter diesem Link teilnehmen.

 

(ENI)

News