PLAY THE FUTURE braucht Unterstützung
Gemeinsam wollen wir mit Euch eine Weltmeisterschaft auf die Beine stellen.
14.09.2022 U20/21m

PLAY THE FUTURE braucht Unterstützung

Freiwillige Helferinnen und Helfer für die U21-Weltmeisterschaft an den drei Standorten gesucht

Die IHF U21 Weltmeisterschaft in Deutschland und Athen markiert den Beginn des Jahrzehnt des Handballs. In Hannover, Magdeburg, Berlin und Athen kämpfen insgesamt 32 Teams vom 20.06. - 02.07.2023 um die Ehre sich Weltmeister nennen zu dürfen. 

Doch neben den Sportlern und Schiedsrichter*innen auf der Platte, braucht es auch viele fleißige Helfer*innen die uns während der vielen Aktivitäten auf und neben dem Spielfeld unterstützen. Unser Ziel ist es über die nächsten Jahre einen Pool von zuverlässigen Volunteers aufzubauen die uns auch bei weiteren Großveranstaltungen wie der EHF EURO 2024 helfen können.

Wenn du also Lust hast, Teil von dieser und vielen weiteren großartigen Handball Großveranstaltungen zu werden, dann bewirb dich jetzt bei uns! Nutze die kommende U21 Weltmeisterschaft um dich mit anderen freiwilligen Helfer*innen zu verknüpfen, den Stars von morgen ein erfolgreiches Turnier zu ermöglichen und den Fans in der Halle ein einzigartiges Erlebnis zu bescheren. 

Mit deinem Engagement bei der IHF U21 WM empfiehlst du dich außerdem direkt bei uns für kommende Turniere.

Anmeldung für das Volunteer-Programm ab jetzt hier!

News