U20-Länderspiele abgesagt
Foto: Christian Klein
30.09.2020 U19/20w

U20-Länderspiele abgesagt

Positiver Corona-Fall beim polnischen Verband gemeldet

Die weibliche U20-Nationalmannschaft des Deutschen Handballbundes wird doch keine Länderspiele in Lingen bestreiten können. Der polnische Verband, der am gestrigen Dienstag noch seine Zusage für zwei Partien gegeben hatte, vermeldete am heutigen Mittwochmorgen einen positiven Corona-Fall und hat daher die Reise nach Deutschland abgesagt.

Ursprünglich sollte die Mannschaft von DHB-Trainer André Fuhr gegen die niederländische U20-Nationalmannschaft testen. Der niederländische Handball-Verband hatte bereits in der vergangenen Woche aufgrund mehrerer Corona-Fälle, wodurch Spielerinnen des Aufgebots unter Quarantäne stehen, die Reise abgesagt.

News