Der Deutsche Handballbund e.V. und die Handball Bundesliga Frauen e.V. suchen ab der Saison 2019/ 2020 einen gemeinsamen Dienstleister für das Spielplanprogramm
Der Deutsche Handballbund e.V. und die Handball Bundesliga Frauen e.V. suchen ab der Saison 2019/ 2020 einen gemeinsamen Dienstleister für das Spielplanprogramm
Der Deutsche Handballbund e.V. und die Handball Bundesliga Frauen e.V. suchen ab der Saison 2019/ 2020 einen gemeinsamen Dienstleister für das Spielplanprogramm folgender Ligen: Nationalmannschaften des DHB, 3. Liga, Jugendbundesligen aller Altersklassen auf Bundesebene (männlich und weiblich) inklusive der 1. und 2. Handball Bundesliga Frauen (HBF), die Spielrunden um die Deutsche Meisterschaft der Jugendmannschaften im weiblichen und männlichen Bereich sowie die Spiele um den DHB-Amateurpokal.
Das Spielplanprogramm soll allen beteiligten Parteien (Vereine, Schiedsrichter, Zeitnehmer/Sekretäre, Technische Delegierte etc.) die Möglichkeit geben, alle relevanten Informationen bezüglich eines Spiels zu erfassen, einzusehen, auszuwerten und zu verwalten.
Hierfür werden unterschiedliche Anforderungen in den jeweiligen Bereichen an das Spielplanprogramm gestellt.
Der Deutsche Handballbund e.V. und die Handball Bundesliga Frauen e.V. laden alle interessierten Dienstleister in die Geschäftsstelle ein, um die Vorzüge des von ihrem Unternehmen angebotenen Programms zu präsentieren.
Ausführliche Informationen erhalten Sie bis Mitte Juni auf Nachfrage, bitte wenden Sie sich an info@dhb.de mit dem Betreff: „Spielplanprogramm“