54a09af3bbb8834.jpg

Lemgo gegen einen Mitkonkurrenten um DM-Plätze

06.12.2014
06.12.2014 · Jugend-Bundesliga, JBLH männlich · Von: pm verein

Lemgo gegen einen Mitkonkurrenten um DM-Plätze

„Am Sonntag erwarten wir mit Dormagen einen unserer Mitkonkurrenten um die ersten beiden Plätze für das Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft“, freut sich A-Jugend-Trainer Christian Plesser auf ein interessantes Heimspiel am Sonntag um 17 Uhr gegen den TSV Bayer Dormagen.

Gespielt wird in der Volker-Zerbe-Halle. „Dormagen ist eine technisch sehr gut ausgebildete Mannschaft, sie haben gute Einzelspieler in ihren Reihen und spielen einen guten Tempohandball. Die Jungs aus dem Rheinland werden um jeden Meter Boden kämpfen“, sagt Lemgos Trainer im Vorfeld der Partie.

„Die Zuschauer können sich auf ein spannendes und gutes Jugendspiel freuen. Am Kläschen-Sonntag hoffen wir auf eine volle Halle und die Unterstützung unserer Fans, wir wollen die Punkte hier behalten“, so Christian Plesser.