Information zur Qualifikation EHF EURO 2020
13.03.2020 Verband

Information zur Qualifikation EHF EURO 2020

EHF setzt die Runden 3 und 4 aus / Alternative Termine für Spiele gegen Slowenien in der ersten Juni-Woche

Der europäische Verband EHF hat am heutigen Freitag entschieden, die Runden 3 und 4 in der Qualifikation für die EHF EURO 2020 auszusetzen (siehe http://eurohandball.com/article/34361). Bereits Mitte dieser Woche sind alternative Termine angeboten worden. Dafür ist die erste Juniwoche zur „National Team Week“ erklärt worden. Die EHF reagiert damit auf die Verbreitung des Coronavirus und die zunehmende Absage von Veranstaltungen.

Ursprünglich hätten die Partien in der Zeit vom 25. bis zum 29. März stattfinden sollen. Die Frauen-Nationalmannschaft des Deutschen Handballbundes hätte am 25. März in Celje und am 29. März in Bietigheim-Bissingen gegen Slowenien spielen sollen.

Der Vorverkauf für die Partie in Bietigheim-Bissingen war bereits ausgesetzt worden. Weitere Informationen zu gekauften Tickets folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

News