Bundestrainergipfel, Teil 2 mit dem Fokus auf die Trainerkarriere
Bundestrainer Alfred Gislason beim Podcast. - Foto: Friederike Lehmann
28.07.2020 Verband

Bundestrainergipfel, Teil 2 mit dem Fokus auf die Trainerkarriere

Handball trifft Basketball, Teil 2 / Blick auf die Trainerkarrieren von Alfred Gislason und Henrik Rödl

Handball trifft Basketball, Teil 2: In der neuen Folge der insgesamt dreiteiligen Podcast-Reihe schauen die beiden Bundestrainer Alfred Gislason und Basketball-Bundestrainer Henrik Rödl zurück auf die Beginne ihrer Trainerkarrieren. Dabei liefert beispielsweise der Isländer spannende Einblicke, warum er zu als Spielertrainer einen Teil seines Freundeskreises verlor, bei welchem Verein er nach seiner Unterschrift erfahren hat, das acht Spieler den Klub wechseln und mit welchem Trainer er mehrere Jahre kein Wort gesprochen hat - das alles und noch viel mehr jetzt bei WIR.IHR.ALLE. auf Spotify und iTunes.
 
Präsentiert wird die zweite Folge des Bundestrainergipfels von Mitsubishi Motors, die Moderation übernimmt Anett Sattler.

News