Bundestrainergipfel: Teil 3 zur Trainerphilosophie
Alfred Gislason bei der Podcast-Aufnahme. - Foto: Christian Klein
04.08.2020 Verband

Bundestrainergipfel: Teil 3 zur Trainerphilosophie

Handball trifft Basketball, Teil 3 / Fokus auf die Trainerphilosophie von Alfred Gislason und Henrik Rödl

Zum Abschluss des Bundestrainer-Gipfels zwischen Handball-Bundestrainer Alfred Gislason und Basketball-Bundestrainer Henrik Rödl steht die Trainer-Philosophie der beiden im Fokus. So sprechen sie mit Moderatorin Anett Sattler über ihre Traineranfänge, Besessenheit als Teil des Leistungssports, aber auch den Umgang mit schwierigen Charakteren. Warum Gislason sich in der Zeit in Island noch als „Trainer-Diktator“ gesehen hat und wie viel davon heute noch übrig ist, auch das gibt es in Teil 3 des Bundestrainer-Gipfels zu erfahren.

Präsentiert wird auch diese Folge des Bundestrainer-Gipfels von Mitsubishi Motors. Alle weiteren Folgen des Podcasts WIR.IHR.ALLE. sind unter dhb.de/podcast zu finden.

News