Verbandstag des HVW voraussichtlich im November
30.07.2020 Landesverbände

Verbandstag des HVW voraussichtlich im November

Präsident Hans Artschwager stellt sich für eine fünfte Amtszeit zur Verfügung

Ursprünglich war der Verbandstag des Handballverbandes Württemberg (HVW) im Mai in Weil im Schönbuch geplant, doch Corona verhinderte die Sitzung des alle drei Jahre stattfindenden höchsten Organs von Deutschlands zweitgrößtem Landesverband im Deutschen Handballbund (DHB). Nun plant der HVW mit einem Termin Ende November an einem noch festzulegenden Ort. Mittlerweile hat sich Präsident Hans Artschwager (Hildrizhausen) entschieden, für eine weitere Amtszeit – seiner fünften – zur Verfügung zu stehen.

Der 63-Jährige wurde 2008 in Neckarsulm zum Nachfolger von Bernhard Bauer (Leonberg) gewählt und gehört zudem seit 2017 als Vize-Präsident und Sprecher der Landesverbände dem DHB-Präsidium an.
 
(PM HVW)

News