Rückblick auf einen
Foto: Kenny Beele
10.10.2021 Verband

Rückblick auf einen "ziemlich harmonischen Bundestag"

Vor einer Woche kam die deutsche Handball-Familie in Düsseldorf zusammen / Im Zentrum der Blick nach vorne Richtung Jahrzehnt des Handballs

Rückblick auf ein ganz besonderes Wochenende: Der 33. Ordentliche Bundestag brachte Anfang Oktober die gesamte deutsche Handball-Familie in Düsseldorf zusammen. Zukunftsorientiert mit dem großen Leuchtturmveranstaltungen im Jahrzehnt des Handballs wurde über die wichtigsten Themen gesprochen und abgestimmt - inklusive die Wahl des neuen Präsidiums. 

DHB-Präsident Andreas Michelmann, Vorstandsvorsitzender Mark Schober, die Vize-Präsident*innen Dr. Verena Svensson und Jörg Föste sowie der ehemalige DHB-Vizepräsident Bob Hanning lassen die Veranstaltung Revue passieren.

News