Doppelschicht auf Zypern für Hannes/Hannes
16.11.2020 Schiedsrichter

Doppelschicht auf Zypern für Hannes/Hannes

Die DHB-Elite-Schiedsrichter Christian und David Hannes haben am kommenden Wochenende einen internationalen Doppelpack vor sich. Die Brüder wurden von der EHF für die Drittrundenspiele im neuen European Cup der Männer zwischen Sabbianco Anorthosis Famagusta (Zypern) und TJ Sokol Nove Veseli (Tschechien) nominiert. Beide Partien finden am Freitag und Samstag in Limassol auf Zypern statt. 

Zuletzt sollten Christian und David Hannes im Oktober ebenfalls einen Doppelpack im Frauen-Europapokal in den Niederlanden leiten, diese Partie in Westfriesland waren allerdings Corona-bedingt ausgefallen. 

Zudem ist Frank Böllhoff als EHF-Offizieller beim Champions-League-Spiel der SG Flensburg-Handewitt gegen Meshkov Brest am Mittwoch (18.45 Uhr) im Einsatz. 

News