Vorstellung Standorte Men`s EHF EURO 2024
08.06.2021 Verband

Vorstellung Standorte Men`s EHF EURO 2024

Hochkarätige Runde zur Vorstellung / Event am Donnerstag ab 12 Uhr live auf Facebook und YouTube

Es ist eines der Highlights im Jahrzehnt des Handballs: die erste Men`s EHF EURO in Deutschland, die 2024 stattfinden wird. An diesem Donnerstag, 10. Juni, bekommt das Handball-Fest einen entscheidenden Rahmen.  

dhb.de beantwortet die wichtigsten Fragen, auf was und wen sich die deutschen Handball-Fans am Donnerstag freuen können:   

Was wird bei dem Event vorgestellt?  

Der Deutsche Handballbund und die Europäische Handballföderation stellen gemeinsam die Spielorte der Men`s EHF EURO 2024 vor. Wo wird das Eröffnungsspiel stattfinden und wie sieht der deutsche Weg bei dem Turnier aus? Diese Fragen und noch viele mehr werden am Donnerstag beantwortet.  

Wo und wann findet das Event statt?  

Das Event beginnt am Donnerstag, 10. Juni, um 12 Uhr. Schauplatz ist der LVR Turm in Köln.  

Wer ist alles dabei?  

Hochkarätige Gäste werden Teil des Events sein. Von Seiten der Europäischen Handballföderation werden Präsident Michael Wiederer und Generalsekretär Martin Hausleitner vor Ort sein. Als DHB-Repräsentanten begrüßen die Organisatoren Präsident Andreas Michelmann und den Vorstandsvorsitzenden Mark Schober. Außerdem werden Vertreter der einzelnen Standorte live im LVR Turm oder per Videobotschaften dabei sein.  

Wo kann ich das Event sehen? 

Handball-Fans können live miterleben, welche Städte und Arenen die Spielorte der Men`s EHF EURO 2024 sein werden. Das Event wird ab 11.55 Uhr live auf dem offiziellen Facebook- und YouTube-Kanal des Deutschen Handballbundes ausgestrahlt. Außerdem zeigt auch die EHF EURO die Spielortpräsentation live auf ihrem Facebook-Kanal.  

News