Wie man aus einem Talent einen Profi macht
15.09.2020 Verband

Wie man aus einem Talent einen Profi macht

Folge 37 von WIR.IHR.ALLE. mit Bob Hanning / Einblick in seine Jugendarbeit

Bob Hanning und die Jugendarbeit– zwei Dinge, die zusammengehören. Wie man gute Talente findet und was er sich in den nächsten Jahren von der Jugendarbeit wünscht, darüber spricht er mit Gastgeber Chris Klein. Auch verrät er, wie er den Jugendbereich der Füchse Berlin zu dem gemacht hat, was er heute ist und mit welchen entdeckten Spielern er noch bis heute guten Kontakt hat – all das verrät er in Folge 37 von WIR.IHR.ALLE.

Die aktuelle Podcast-Ausgabe ist ab sofort auf Spotify und iTunes verfügbar. Präsentiert wird die Folge von dem DHB-Partner DKB.

Alle weiteren Folgen und Informationen zum Podcast sind unter dhb.de/podcast zu finden.

News