WIR.IHR.ALLE. - DHB startet eigenen Podcast
Timo Kastening ist der Premierengast des neuen DHB-Podcasts. - Foto: Sascha Klahn
23.03.2020 Verband

WIR.IHR.ALLE. - DHB startet eigenen Podcast

Deutscher Handballbund mit eigenem Podcast / Premieren-Folge mit Timo Kastening

In diesen Tagen gilt einer der Hauptclaims des Deutschen Handballbundes mehr denn je: WIR.IHR.ALLE. ist gefragt, füreinander da zu sein und sich umeinander zu kümmern. Gemeinsam sind und machen wir stark.

Deshalb will der Deutsche Handballbund in diesen Zeiten den Handball-Fans spannende Geschichten liefern und unterhalten. Denn: So ganz ohne unseren geliebten Handball können wir alle nicht!

Daher wird der Deutsche Handballbund ab Montag, 23. März, sein Angebot für die Fans um ein neues Produkt erweitern und bringt den neuen Podcast „WIR.IHR.ALLE. – der DHB-Podcast“ auf den Markt. Gerade in diesen Zeiten Handball-Ablenkung vom Alltag für die Ohren.

Auf die Zuhörerinnen und Zuhörer warten spannende Gespräche und Geschichten, die aktuelle und ehemalige Nationalspielerinnen und Nationalspieler, mit denen die Fans die vergangenen Wochen, Monate, Jahre und vielleicht sogar Jahrzehnte bei Länderspielen und Endturnieren mitgefiebert haben, mit allen teilen werden.  

Der DHB nimmt die Fans mit auf diese Podcast-Reise, in der Interessierte das Innenleben der Nationalmannschaften und die Protagonisten im Handball noch genauer kennenlernen werden. In diesen Tagen wie aber auch künftig während DHB-Maßnahmen.

Zum Start des neuen DHB-Podcasts „WIR.IHR.ALLE.“ präsentiert der DHB den Fans zwei Mal wöchentlich, jeweils Montag- und Donnerstagabend ab 19 Uhr, Star-Gäste, die Rede und Antwort stehen werden!

Die neuen Folgen von „WIR.IHR.ALLE. – der DHB-Podcast“ sind über die relevanten Podcast-Plattformen Spotify und ITunes verfügbar.

Schon jetzt den Podcast abonnieren und keine Folge mehr verpassen!

Zum Start von „WIR.IHR.ALLE. – der DHB-Podcast“ warten in der ersten Woche auch gleich zwei Top-Gäste:

Wir begrüßen die Handballerin des Jahres, Emily Bölk, sowie den Handballer des Jahres, Timo Kastening!

Den Anfang wird Außenflitzer Kastening am 23. März machen, es folgt Rückraum-Shooterin Bölk am Donnerstag, 26. März – wir freuen uns auf Feedback!

Alle weiteren Informationen und eine Übersicht aller Gäste sowie alte Folgen sind unter dhb.de/podcast zu finden.