Die Herausforderungen für die dritte Liga
22.09.2020 Männer

Die Herausforderungen für die dritte Liga

Folge 38 von WIR.IHR.ALLE mit Tobias Schulte / Blick auf die kommende Saison

Diese Woche liegt der Fokus bei WIR.IHR.ALLE. auf der dritten Liga. Vorstandsmitglied der SG Menden Sauerland Wölfe Tobias Schulte spricht gemeinsam mit Gastgeber Alex Jakob über die aktuelle Situation und gibt einen Ausblick auf die Herausforderung der kommenden Saison. Was er sich hierbei für das kommende Jahr wünscht und warum er glaubt, dass es eine der wohl anstrengendsten Saisons wird – all das verrät er in der aktuellen Folge. Abseits dessen gibt er außerdem einen Einblick, warum die WM 2007 damals für ihn so besonders war und wie er das Finale erlebt hat.

Folge 38 ist ab sofort auf Spotify und iTunes verfügbar. Präsentiert wird die Folge vom DHB-Partner E-Zubis.

Alle weiteren Folgen und Informationen sind unter dhb.de/podcast zu finden.

News