Über Bundesliga, Champions League und Torhüter
27.10.2020 A-Frauen

Über Bundesliga, Champions League und Torhüter

Folge 43 mit Isabell Roch / Über Vor- und Nachteile von Champions League und Bundesliga, die Nationalmannschaft und Torhüter-Stile

Obwohl sie erst mit 28 Jahren das erste Mal in der Nationalmannschaft gespielt hat, könnte sie im Moment nicht zufriedener sein: Isabell Roch. Vor zwei Jahren gab die Torhüterin ihr Debüt in der Mannschaft von Henk Groener und konnte ihre Karriere um einiges voranbringen. Seitdem konnte sie einige weitere Haken auf ihre To Do-Liste setzen, die trotzdem noch lange nicht erfüllt ist. In der neuen Folge von WIR.IHR.ALLE. spricht sie gemeinsam mit Gastgeber Chris Klein über ihre ersten Erfahrungen mit der Nationalmannschaft, in der Champions League und wie sie eigentlich ihren eher unorthodoxen Torhüter-Stil trainiert.

Folge 43 von WIR.IHR.ALLE. ist ab sofort auf Spotify und iTunes verfügbar und wird präsentiert von unserem Partner Pixum.

Weitere Infos sowie die vorherigen Episoden sind unter dhb.de/podcast zu finden.

News