Im Podcast-Gespräch: Henk Groener
Frauen-Bundestrainer Henk Groener. - Foto: Marco Wolf
02.06.2020 A-Frauen

Im Podcast-Gespräch: Henk Groener

Frauen-Bundestrainer Henk Groener in Folge 21 von WIR.IHR.ALLE. über seine Trainer-Philosophie

In Folge 21 von WIR.IHR.ALLE. kommt kein geringerer als der Frauen-Bundestrainer Henk Groener zu Wort. Im Podcast-Gespräch mit Gastgeber Christian Klein berichtet der Niederländer über den aktuellen Status Quo der Frauen-Nationalmannschaft zwischen Online-Lehrgängen und Abwarten. Auch seine Spiel-Philosophie mit den richtigen Fragen statt den richtigen Antworten steht im Fokus dieser Podcastausgabe.

Zu finden ist Folge 21 ab sofort auf Spotify und iTunes, präsentiert wird der Podcast mit Henk Groener vom DHB-Partner hella mineralbrunnen.

Alle Folgen und weitere Informationen zum DHB-Podcast WIR.IHR.ALLE. sind unter dhb.de/podcast zu finden.

News