Im Podcast-Gespräch: Andreas Wolff
Andreas Wolff bei der Podcast-Aufnahme. - Foto: Sascha Klahn
14.07.2020 A-Männer

Im Podcast-Gespräch: Andreas Wolff

WIR.IHR.ALLE. mit Nationaltorhüter Andreas Wolff / Corona-Isolation in Polen und Einblicke in Torwartspiel

Im Podcast mit Andreas Wolff kommt man einem Thema nicht vorbei: dem EM-Finale 2016. Der Nationaltorhüter spricht mit Gastgeber Christian Klein über sein bis jetzt bestes Spiel seiner Karriere, blickt auf seine monatelange Corona-Isolation in Polen zurück und verrät, warum er Angst vor dem Trainingseinstieg hat. Aber auch Einblicke in sein Torwartspiel, das von Intuition geprägt ist, darf in Folge 27 von WIR.IHR.ALLE. selbstverständlich nicht fehlen.

Die Podcast-Ausgabe, die vom DHB-Partner Pixum präsentiert wird, ist ab sofort auf Spotify und iTunes verfügbar.

Alle weiteren Folgen von WIR.IHR.ALLE. und Informationen zum Podcast sind unter dhb.de/podcast zu finden.

News