Im Podcast-Gespräch: Franz Semper
Franz Semper bei der Walbusch-Einkleidung. - Foto: Sascha Klahn
07.07.2020 A-Männer

Im Podcast-Gespräch: Franz Semper

Folge 26 von WIR.IHR.ALLE. mit Franz Semper / Verpasste Europameisterschaft und der Weg zurück auf das Spielfeld

Herzmuskelentzündung mit Anfang 20, ungewöhnlich in dem Alter und ungewöhnlich für Leistungssportler. Kein Wunder, dass die Diagnose Ende 2019 kurz vor der EHF EURO 2020 für Franz Semper ein Schock war, sein Weg zurück auf das Spielfeld war kein einfacher. Im Podcastgespräch mit Gastgeber Christian Klein nimmt der Nationalspieler die Zuhörer noch einmal mit in den Dezember 2019, als die Erkrankung festgestellt wurde. Thema in Folge 26 von WIR.IHR.ALLE.  sind aber auch die Heim-WM 2019 und das neue Kapitel in Flensburg.

Folge 26, die vom DHB-Fashion-Partner Walbusch präsentiert wird, ist auf Spotify und iTunes zu hören.

Alle weiteren Folgen des Podcasts und weitere Informationen sind unter dhb.de/podcast zu finden.

News