Von null auf hundert zur EM
Patrick Zieker. - Foto: Sascha Klahn
01.09.2020 A-Männer

Von null auf hundert zur EM

Folge 35 von WIR.IHR.ALLE. mit Patrick Zieker übder die Europameisterschaft und Qualitäten von Linksaußen

Folge 35 von WIR.IHR.ALLE. startet zunächst mit einem Thema, das sich auf den ersten Blick nicht unbedingt für einen Podcast eignet: Patrick Ziekers Tattoos. Welche Bedeutung diese haben und warum denn eigentlich noch keines zum Thema Handball den Körper des Nationalspielers ziert, genau diesen Fragen geht Gastgeber Chris Klein nach. Aber auch ein anderes Thema darf in einer Podcast-Ausgabe mit Zieker nicht fehlen, die Europmeisterschaft Anfang des Jahres. Der Nationalspieler erzählt, wie er sein Debüt für die A-Nationalmannschaft und die anschließende EM ganz persönlich erlebt hat.

Die Folge ist ab sofort auf Spotify und iTunes zu hören und wird vom DHB-Partner JUNG präsentiert.

Alle weiteren Ausgaben und Informationen zum Podcast WIR.IHr.ALLE. sind via dhb.de/podcast zu finden.

News