Der stetige Weg nach oben
Tom Bergner beim Lehrgang in Warendorf. - Foto: Christian Klein
20.10.2020 U20/21m

Der stetige Weg nach oben

Folge 42 von WIR.IHR.ALLE. mit Nachwuchstalent Tom Bergner / Einblick in seine schon jetzt starke Karriere

Talent im Nachwuchskader der männlichen u20 Nationalmannschaft und Teilnehmer der Bundesliga mit dem Bergischen HC: Tom Bergner hat schon jetzt eine beachtliche Karriere vorzuweisen. Gerechnet hat er mit seinem Weg hierhin dennoch nicht. Wie er sich von der 3. Liga in die Bundesliga gearbeitet hat und wie er es schafft Handball und eine Ausbildung unter einen Hut zu bekommen, das erzählt er in der neuen Folge von WIR.IHR.ALLE. Des Weiteren spricht er mit Gastgeber Chris Klein über seine Pläne für die nächsten fünf Jahre und warum er der Meinung ist, dass man von jedem Handballspieler etwas lernen kann.

Folge 42 von WIR.IHR.ALLE. ist ab sofort verfügbar auf Spotify und iTunes, präsentiert vom DHB-Partner JUNG.

Weitere Infos sowie die vorherigen Episoden sind unter dhb.de/podcast zu finden.