Brother bleibt Druckerpartner des Deutschen Handballbundes
Die Brother International GmbH und der Deutsche Handballbund haben ihre Partnerschaft bis einschließlich 2021 verlängert. Damit wird das Unternehmen, das bereits seit 2015 umfassend im deutschen Handball aktiv ist, mindestens zwei weitere Jahre offizieller Druckerpartner bleiben.
„Beide Seiten haben bisher von der Partnerschaft profitiert. Wir als Deutscher Handballbund beispielsweise von den hochwertigen Produkten von Brother, die ein wichtiger Teil bei der Organisation und Durchführung der Heim-Länderspiele sowie im Büroalltag der DHB-Geschäftsstelle sind. Brother und seinen Händlern bieten wir bei den Länderspielen eine emotionale Plattform zum Austausch in der Handball-Welt“, sagt Mark Schober, Vorstandsvorsitzender des Deutschen Handballbundes. „Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Brother.“
Das Portfolio der Zusammenarbeit umfasst Bodenkleber bei Länderspielen der Männer-Nationalmannschaft, Händlerevents sowie Presenterspots bei Heim-Länderspielen.
„Beständigkeit, Verlässlichkeit, Nachhaltigkeit, Fair Play und Teamgeist sind allesamt Attribute, die Brother groß gemacht haben. Und all das repräsentiert der DHB eben auch. Deshalb passen wir wunderbar zusammen und möchten diese für beide Seiten erfolgreiche Partnerschaft gerne in die gewinnbringende Verlängerung führen“, sagt Matthias Kohlstrung, Geschäftsführer von Brother International.
Über Brother:
Drei kleine Worte beschreiben ein ganzes Unternehmen: At your side.
Brother ist ein führender Anbieter von intelligenten Kommunikationslösungen für gewerbliche und private Anwender. Zum Produktportfolio gehören unter anderem Drucker, Multifunktions- und Faxgeräte mit Laser- und Tintentechnologie sowie Scanner, Beschriftungssysteme und Softwarelösungen. Neben eigenen Business Solutions, wie Managed Print Services, Leasing Modellen und Druckmanagement-Software betreibt Brother strategische Lösungspartnerschaften mit einer Reihe von Spezialisten, die sich an individuelle Anforderungen in transformierenden Arbeitsumfeldern anpassen.
Als besonders service- und anwenderorientiertes Unternehmen setzt Brother traditionell auf die Zusammenführung von Entwicklung, Produktion und Vertrieb im eigenen Haus. So können veränderte Kundenanforderungen schnell und präzise in die Produktentwicklung einfließen. Auch die Brother Philosophie der einfachen Bedienerführung sowie die Entwicklung von Produktfamilien mit einheitlichem Verbrauchsmaterial lässt sich so am besten realisieren.
In Deutschland und Österreich generiert Brother rund 75 Prozent seines Umsatzes im B2B Bereich. Gerade professionelle Kunden schätzen die Vielfalt der anwenderorientierten Hard- und Softwarelösungen, die speziell für die unterschiedlichen Anforderungsprofile verschiedener Arbeitssituationen entwickelt wurden. Auch die aktive Entwicklung innovativer Funktionen zur Arbeitserleichterung und Effizienzsteigerung steht bei den Profis hoch im Kurs.
Außerdem bietet Brother als einziger Hersteller seiner Branche seinen Anwendern maximale Sicherheit und gewährt auf alle Geräte eine dreijährige Herstellergarantie. Der kostenlose PRINT Airbag schützt Geräte mit hohem Druckvolumen außerdem vor unerwarteten Wartungs- und Verschleißteilkosten.