Tickets für Montenegro und BVB-Tag
Letzte Chance auf Hauptrunden-Tickets mit Deutschland / Eventtag in der Westfalenhalle
Deutschlands Handballerinnen rocken Dortmund - schnuppern am Viertelfinale der Handball-Weltmeisterschaft! Am morgigen Donnerstag steigt in der Westfalenhalle ab 18 Uhr das zweite Hauptrundenspiel. Mit einem weiteren Erfolg gegen Montenegro könnte das Team von Bundestrainer Markus Gaugisch mit den Lokalmatadorinnen Alina Grijseels, Sarah Wachter und Lisa Antl vorzeitig in die K.o.-Runde einziehen. Die Partie ist in der Hauptrunde die letzte Gelegenheit, das DHB-Team live in dieser Turnierphase live zu erleben, denn für Hauptrunden-Finale gegen Spanien am 6. Dezember sind keine Tickets mehr verfügbar.
Deshalb heißt es jetzt: Tschüss Ausreden, hallo Stimmung! Tickets für das Duell gegen Montenegro gibt es für Kurzentschlossene bereits ab 19 Euro via worldhandball25.com/de und an der Tageskasse. Übrigens die Partie wird eingerahmt von den Spielen Serbien gegen Färöer um 15.30 Uhr sowie ab 20.30 Uhr Island gegen Spanien.
Und das Beste: Es ist gleichzeitig BVB-Tag — mit attraktiven Highlights für alle Fans. Im Fan Village werden unter anderem Kevin Großkreutz und Patrick Owomoyela sowie die BVB-Handballerinnen Lena Hausherr und Alicia Langer für Interviews und Autogramme erwartet.
Übrigens: Im möglichen Viertelfinale läuft Deutschland am Dienstag, 9. Dezember, um 17.15 Uhr erneut in der Dortmunder Westfalenhalle auf. Wer der Gegner sein wird, entscheidet sich in der zweiten Hauptrundengruppe unter anderem mit Norwegen, Schweden und Brasilien - Karten hierfür sind ebenfalls via www.worldhandball25.com/de verfügbar.