Creditfair ist offizieller Supplier des DHB
12.06.2015 Der DHB

Creditfair ist offizieller Supplier des DHB

12.06.2015 · Slider, Home, Verband, Sponsoren · Von: PM

Creditfair ist offizieller Supplier des DHB

Der Deutsche Handballbund vermeldet erneut einen Zuwachs: Creditfair ist weiterer „Offizieller Supplier des Deutschen Handballbundes“. Der bundesweit agierende, unabhängige Spezialist für die Vermittlung von Baufinanzierung, Privatkrediten und Bausparen wird ab dem EM-Qualifikationsspiel der deutschen Handball-Nationalmannschaft am 14. Juni 2015 gegen Österreich bei allen Heimspielen präsent sein. Die Creditfair-Premiere in Kiel wird ab 15.15 Uhr auch live im ZDF zu sehen sein.

Das von SPORTFIVE vermittelte Paket umfasst die Werbung auf einem Bodenkleber und der Voranpfiffbande, sowie das Recht auf Flyerpromotion am jeweiligen Spieltag. Die Partnerschaft ist langfristig angelegt und hat eine Laufzeit bis Ende 2021. 

Klaus Zilian und Jan Tobias Hoff, Geschäftsführer der Creditfair, freuen sich über das Engagement beim Deutschen Handballbund: „Wir sind begeistert von der Stimmung bei den Länderspielen und der Leidenschaft, mit der die Spieler für den Sieg kämpfen. Als Dienstleister im Bereich Finanzen agieren wir mit ebenso großer Leidenschaft und sehen in dieser Kooperation großes Potenzial.“ Das seit 2008 bestehende Unternehmen verfügt über ein bundesweites, kundenberatendes Netzwerk mit über 1300 angeschlossenen Beratern und Geschäftsstellen.

„Wir freuen uns, dass Creditfair uns auf unserem Weg begleitet und wir einen weiteren zuverlässigen Partner langfristig gewinnen konnten. Die Laufzeit des Engagements ist ein Vertrauensbeweis. Unsere Länderspiele bieten für Creditfair eine sehr gute Möglichkeit, sich einem großen Publikum in einem emotionalen Umfeld zu präsentieren“, sagt Mark Schober, Generalsekretär des DHB.

Christian Hesselbach, Senior Director Selective Rights and Other Sports bei SPORTFIVE, fügt hinzu: „Das langfristig angelegte Engagement zeigt, dass der DHB ein attraktives Werbeumfeld darstellt. Creditfair wird durch die hohe Aufmerksamkeit, die die Spiele der deutschen Handball-Nationalmannschaft generieren, national an Bekanntheit gewinnen.“