Trinks kommissarisch im PHV-Präsidium
26.06.2019 Landesverbände

Trinks kommissarisch im PHV-Präsidium

Am 19. Juni traf sich das Präsidium des Pfälzer Handball Verbandes zur ersten Sitzung unter der Leitung des neuen Präsidenten Ulf Meyhöfer

Im Rahmen der gemeinsamen Sitzung gab es eine Personalentscheidung im Präsidium. Zum neuen Vizepräsidenten Lehrwesen wurde kommissarisch Marcel René Trinks berufen. Der 41-Jährige freut sich auf sein neues Amt und möchte mit seinem Engagement das Lehrwesen weiterentwickeln und zukunftsfähig gestalten. Er ist Inhaber der DOSB A-Lizenz im Leistungssport Handball und der DOSB B-Lizenz im Breitensport. Er war bereits Mitglied im Lehrstab des PfHV, davor im Rheinland und verfügt u.a. über lange Erfahrungen als Landestrainer Rheinland-Pfalz und Verbandstrainer Rheinland.

„Mit Marcel können wir nicht nur das Präsidium erheblich verjüngen, wir haben mit ihm genau das richtige Profil für die wichtige und herausfordernde Arbeit in der Aus- und Fortbildung unser Trainer/innen gefunden“, sagt Meyhöfer. „Wir wünschen ihm viel Erfolg und einen guten Start.“

Quelle: PM PHV